Now Reading:

CoronALARM im Bunker

CoronALARM im Bunker

Zeit für die Wahrheit

“There’s no better way to overpower a trickle of doubt than with a flood of naked truth.” – Frank Underwood

Also, wir haben Mitte März 2020 und die Diva meldet sich aus dem Bunker. Ich habe viele Punkte, die ich mal kurz ansprechen muss. Wir erhielten MEHRERE Wochen zu SPÄT eine weiche Ausgangsempfehlung und stehen nun kurz vor einer echten Ausgangssperre. Vielen Dank auch an die Partyfraktion. Ihr wurdet nicht in zweiwöchigen Sonderurlaub geschickt, sondern in eine häusliche Isolation. Was haben wir Deutschen aber daraus gemacht? Wir haben eine echte Sause an der Isar gefeiert. Warum? Weil wir ja alle nicht betroffen sind. Corona ist ein Bier, das hier lange schon ausverkauft ist und irgendein Virus, der eh nur alte Säcke befällt.

Wie dumm seid ihr eigentlich?

Habt ihr die Bilder aus China und Italien nicht gesehen? Oder dachtet ihr, das wären FAKENews? Unsere Regierung hat euch verarscht. Warum? Um eine Massenpanik zu verhindern. Der ganzen Corona-Party-Fraktion kann ich nur raten mal im Seuchenzentrum München-Schwabing anzurufen. Noch vor Wochen wurden da Berichte mit „pumperlgesunden Corona-Gaudiburschen“ veröffentlicht. Jetzt ist da zwar niemand mehr für euch zu sprechen, aber angenommen ihr würdet jemanden erreichen, dann würde euch der Atem stocken. Denn: Dort hängen auch Mitte 30-jährige Patienten im Multiorganversagen an den Beatmungsmaschinen. Ich hoffe nur inständig, euch bleibt das letzte Bier im Halse stecken. Niemandem wünsche ich etwas Ernsthaftes. Aber meinetwegen könntet ihr alle gerne mal ein paar Stunden über der Kloschüssel hängen.

VÖLLIG PLANLOS

Fakt ist: Es existiert kein Plan für die nächsten Wochen. Zuerst wurde alles negiert. Und jetzt bekommt unsere Regierung plötzlich weiche Knie. Jetzt werden Urologen und Stoffwechselärzte in Beatmungsmaschinen eingewiesen. Übrigens: Das Putzpersonal auf 3 Euro- Stundenlohn ist schon geflohen. Die Pflege meldet sich krank. Und was ist der nächste Schritt? Es folgt ein Rückblick: Jede Schlacht der letzten Jahrhunderte war verloren, wenn die Offiziere anfingen wegzulaufen, selbst wenn die Schlacht militärisch noch zu gewinnen gewesen wäre. Kein Vergleich trifft die traurige aktuelle Notlage treffender. Denn: Die Kliniken versuchen schon Kinder und Rentner an die Front zu schicken. Wie man es dreht und wendet, das Gesundheitssystem braucht unsere Hilfe. Wir müssen zuhause bleiben. Wir müssen aufhören das Virus zu verbreiten. Wenn die Ärzte im großen Stil anfangen wegzulaufen und sich nur noch um ihre eigenen Familien kümmern, sind wir verloren. Das dürfen diese Schnösel nicht, denkt ihr? Dieses Szenario ist nur noch eine einzige Krankschreibung entfernt…

Die Sache mit dem Geld

Jede Schlacht der letzten Jahrhunderte war verloren, wenn die Offiziere anfingen wegzulaufen, selbst wenn diese militärisch noch zu gewinnen gewesen wäre.

Unser Hardcore-M-Söder hat übrigens schon öffentlich gesagt, dass er sich sogar vorstellen könnte, dem Personal im Gesundheitswesen ein bisschen Geld zusätzlich zu geben. Allerdings betont er Folgendes: Wenn das alles vorbei ist. Das klingt so, als wenn man(n) einer Prostituierten anbieten würde, dass man erst mal ohne Gummi knattern möchte. Und wenn man dann so richtig happy ist, würde man ihr das Gehalt geben. Natürlich mit fetten Trinkgeld obendrauf. Großes Indianerehrenwort!!! Wer könnte bei so einem verlockenden Angebot schon widerstehen und nicht bereit sein, die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen?

Komm zur Sache!

©Photogenika.de
©Photogenika.de

Nebenher erreichen mich täglich Anfragen: „Liebe Finanzdiva, welche Aktien soll ich jetzt kaufen?“ Meine Antwort ist simple: Haltet die Füße still! Mittlerweile sollte jeder Privatanleger aus dem Markt raus sein. Das ist etwas für Profis, die mit Leerverkäufen noch Kohle verdienen. Der Privatanleger hat hier aktuell nichts zu suchen. Steigt wieder ein, wenn sich die Lage entspannt hat – auch wenn dann die Kurse 10-20 Prozent gestiegen und auf stabilem Niveau sind. So What? Aktuell ist stark davon auszugehen, dass der Boden der Talfahrt noch nicht erreicht ist. Kurz: Die nächsten Wochen werden abenteuerlich. Sowohl gesellschaftlich als auch finanziell. Spannend wird es insbesondere wie die Regierung ihr Totalversagen in einen epochalen Sieg umschreiben wird – und wie sehr wir darauf erpicht sind, Kleinunternehmer, Angestellte und den öffentlichen Dienst tatsächlich zu honorieren. Ach wen will ich eigentlich verarschen? Die ganze Kohle geht eh nur in die Finanzwirtschaft und Großunternehmen… So, die Diva setzt den Stahlhelm wieder auf.

Liebe Grüße aus dem Bunker! Over and out!

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.