Now Reading:

Die geilste Lücke im Lebenslauf

Die geilste Lücke im Lebenslauf

Das Buch der Woche über 6 Jahre Weltreisen

“Vor einem Tag hatte mich noch der graue Himmel in Deutschland angegammelt, jetzt saß ich hier in kurzer Hose und Hoodie neben diesen krassen Menschen am anderen Ende der Welt.” – Nick Martin

Sein Credo: “Live life to the fullest!” Sein Buch: “Die geilste Lücke im Lebenslauf”. Seitdem ich Nick Martins Story gelesen habe, hat mich das Fernweh gepackt. Die hohe Kunst des Storytellings kann er. Seine Geschichten faszinieren, unterhalten und öffnen dem Leser ein Tor in die Ferne. Kleine Warnung vorab: Nick’s Buch wieder weglegen? Geht nicht! Vielleicht ist der Bestseller die genialste Lektüre, von der du noch nie gehört hast. Fakt ist, dass man in keinem Finanzbuch so eine Euphorie verspüren würde. Also leg das Ding weg und ab in den Urlaub! Apropos Finanzen: Eine Weltreise geht auch günstig – Nick nimmt seine Leser mit auf legendäre Abenteuer abseits vom Pauschaltourismus. Gespannt? 

Die geilste Lücke im Lebenslauf


Foto © Nick Martin / Conbook Verlag

Was für ein genialer Titel! Hier kannst du einen Blick ins Buch werfen:

Destination Weltreise-Talk mit Nick 

Nick auf Tour: Hier kannst du Nick live sehen

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.