Now Reading:

Video-Talk: Die geilste Lücke im Lebenslauf

Das Video zum Buch der Woche über 6 Jahre Weltreisen

 

„Vor einem Tag hatte mich noch der graue Himmel in Deutschland angegammelt, jetzt saß ich hier in kurzer Hose und Hoodie neben diesen krassen Menschen am anderen Ende der Welt.“ – Nick Martin

Sein Credo: „Live life to the fullest!“ Sein Buch: „Die geilste Lücke im Lebenslauf“. Seitdem ich Nick Martins Story gelesen habe, hat mich das Fernweh gepackt. Die hohe Kunst des Storytellings kann er. Seine Geschichten faszinieren, unterhalten und öffnen dem Leser ein Tor in die Ferne. Am besten, du überzeugst dich selbst im Video-Talk mit Nick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die geilste Lücke im Lebenslauf

Kleine Warnung vorab: Nick’s Buch wieder weglegen? Geht nicht!  Vielleicht ist der Bestseller die genialste Lektüre, von der du noch nie gehört hast. Fakt ist, dass man in keinem Finanzbuch so eine Euphorie verspüren würde. Also leg das Ding weg und ab in den Urlaub! Apropos Finanzen: Eine Weltreise geht auch günstig – Nick nimmt seine Leser mit auf legendäre Abenteuer abseits vom Pauschaltourismus. Gespannt? 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Destination Weltreise-Talk mit Nick 

Meet Nick auf Facebook:

https://www.facebook.com/NickMartin.T… https://www.facebook.com/6JahreWeltre…

Meet Nick auf Instagram:  @Nick.Martin_Travel.Echo

Meet Nick auf:

http://diegeilstelueckeimlebenslauf.de/

https://travel-echo.com

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.