Now Reading:

Der Buchtipp der Woche

Den ErfolgReich-Guide „Was ich meinem 18-jährigen Ich raten würde“ von Dirk Kreuter habe ich gerade fertig gelesen und muss sagen: Das Buch hat für jeden etwas dabei, der nach Orientierung und einer extra Portion Lebensweisheit sucht. Das Besondere: eine Vielzahl von Interviews mit Erfolgsgurus machen die Lektüre zu einem kurzweiligen Ratgeber. Und ja, Fans von Dirk werden dieses Buch sowieso lieben 😉 Einen kleinen Vorgeschmack auf das Werk findet ihr im Video unten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Blick in den Dirk-Kreuter-Bestseller

Werbung*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.