Now Reading:

„NEIN ist keine Option, Mädels!“ ??

ErfolgReich-Talk mit Rainer Zitelmann

Willkommen in einer neuen Interview-Folge! Schon lange habe ich mich auf das Gespräch mit Dr.Dr. Rainer Zitelmann gefreut. Er ist vielseitig, viel beschäftigt und Self-Made Millionär. Wie er das geschafft hat, was man sich von Superreichen abschauen sollte und warum es Frauen beim reich werden schwerer haben als Männer, erfährst du in diesem Video. Los geht’s!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

NEU IM HANDEL: DIE KUNST BERÜHMT ZU WERDEN

Werbung*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Destination Reichtum! Hier entlang…

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.