Now Reading:

Krypto-Talk mit Aktienlust TV – Jürgen

„Ich mache keine halben Sachen.“

Kat€

Was für eine stürmische Woche! Ich war unterwegs im Krypto-Universum und habe bei Voyager Digital, der Krypto-Börse aus den USA mit gezockt – bis gestern Abend wohlbemerkt, als Jürgen von Aktienlust TV anrief. Ein Interview sollte her – mit mir – über steile Krypto-Aktien. Das Ergebnis findet ihr unten. Zuvor jedoch eine kleine Anekdote zum Highflyer des Jahresanfangs 2021…

4.500 Prozent? Kein Problem für Highflyer Voyager Digital

Vorhang auf für den Superstar des Jahres 2021 Voyager Digital, Isin: CA92919V1085. Klar. Das Jahr ist noch jung. Und es kommen sicherlich viele weitere schöne Aktien in mein Visier. Aber alleine die vergangenen Wochen waren so dermaßen aufregend im Hause Voyager, dass ich euch unbedingt diesen Wert vorstellen möchte.
Stand: 06.02.2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

Haftungsausschluss: Katja (Kat€) Eckardt hält zur Zeit der Veröffentlichung dieses Beitrags keine Aktien, die in diesem Video genannt werden. Die Inhalte auf finanzdiva.de wollen keine spezifischen Anlage-Empfehlungen geben und enthalten lediglich allgemeine Hinweise. Autoren, Herausgeber und die zitierten Quellen haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung ihrer Gedanken und Ideen entstehen.

Super gelaufen!

Die bis dato unbekannte kleine Plattform freute sich über so viele neue Nutzer, dass die Aktie vor Freude im Eiltempo steil ging. 4.500 Prozent schaffte die Aktie in nur einem Jahr – und rund 1.300 Prozent innerhalb der vergangenen 12 Wochen. Hui! 100 neue Kunden-Accounts pro Minute stellten Voyager vor neue Herausforderungen – die technischen Kapazitäten kamen an ihre Grenzen. Gleichzeitig wächst die Voyager Social Media-Community in einem rasanten Tempo, dass es meine Kursfantasien der Aktie himmelwärts treibt.

Das pusht den Kurs

Keine Frage: Voyager Digital ist eine Momentum Aktie de luxe, die sich Krypto-und Zocker Fans sicherlich gerne etwas näher anschauen sollten. Warum der Chart in Form einer wunderschönen steilen Fahne daher kommt, fragt ihr euch? RobinHood hatte seine User etwas mit der Handels-Einschränkung einiger beliebter Zocker-Aktien verärgert, so dass viele sich ein neues Trading-Zu Hause suchen – und bei Voyager Digital anklopften…Die Plattform expandiert demnächst nach Kanada und Europa – und der CEO der Firma, Steve Ehrlich, ist aus dem Häuschen und ein extrem sympathischer Typ. Bei dem Laden würde ich mich auch als Kunde gut aufgehoben fühlen.

Die Vorteile im Überblick

Zu allererst möchte ich euch warnen. Steil verlaufende Aktien können tief fallen. Handelt also nur, wenn euch ein möglicher Verlust nicht schmerzt. Setzt Stopps. Sichert den Trade ab. Das Ding ist heiß aber gefährlich. Und nun genug Risiko-blabla. Zurück zu Voyager und warum die Firma eine volle Punktlandung bei mir landet. Bei Voyager finden Kunden schöne Nischen-Token wie Polkadot oder Cardano. No Commission (also keine Provision) ist ein weiteres Argument, das ähnlich wie Robin Hood potentielle Kunden massenweise anzieht und die Aktie himmelwärts schickt. Zudem bekommen Kunden auf ihre Kryptos wie BTC, Ethereum oder Polkadot gute Zinsen – 5 Prozent und mehr sind drin. Oh jaaaa! In einem Niedrigzins-Umfeld ein gefundenes Fressen. Die Plattform ist gut geeignet für Einsteiger – die Handhabung ist kinderleicht – man wird schnell süchtig nach der Krypto-Zockerei. Übrigens: auch der Uber CTO war an der Entwicklung der Oberfläche involviert. Das Ergebnis ist geil. Im Vergleich: Heavy User-Plattformen wie Binance sind so verwirrend, dass sich vor allem neue User nach Einfachheit und Easy-To-Use-Oberflächen wie bei Voyager sehnen. Zudem wird mit dem baldigen Direct Listing der Konkurrenz-Plattform Coinbase der Focus von Anlegern und Analysten auf digitale Plattformen gelenkt. Man bekommt eine Top-Benchmark um die Vergleichbarkeit zu veranschaulichen – und der Einstieg von Coinbase in den NASDAQ ist der Türöffner schlechthin für die kleine aber schnell heranwachsende Voyager Digital.

Fazit

Wollen wir hoffen, dass der Laden weiter läuft und von Hacker-Angriffen und technischen Fails verschont bleibt. Ich halte die Daumen gedrückt =) Mehr zu Voyager Digital! … und weiteren spannenden Krypto-Aktien findet ihr im Video-Talk mit mir und Jürgen unten. Enjoy! =)

 

Werbung*: For Crypto-Fans only

Be your own Bank!

 

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.