Now Reading:

Mach die ultimative Boss-Transformation

Der 2019-Survival-Kit von Kollegah ist da. Aber Vorsicht! Der “Boss” ist nichts für schwache Nerven. Du denkst jetzt: “Hä? Was ist denn ein Lauch?” Ging mir genauso! Ich dachte zunächst: “Kollegah? Der rappt doch. Aber worüber schreibt er?”  Meine Erwartung war hoch. Kollegah arbeitet seit Jahren wie ein Besessener an seiner krassen Karriere. Was er sich in den Kopf setzt, zieht er knallhart durch. Mein Mantra: Lerne von denen, die es geschafft haben. Kurz: Mein Interesse war geweckt. Ich habe mir das Buch Anfang Dezember geholt. Und ich bin begeistert. Der “Skandalrapper”macht auf 256 Seiten eine Ansage, die sich gewaschen hat. Dich erwarten neben seiner abgefahrenen Erfolgstory ehrliche Karriere-Tipps und jede Menge Arschtritte vom Feinsten. Sein Ziel: Dein Mindset neu starten. Dich vorbereiten auf das richtige Leben da draußen. Klar. Kollegah will kein Bad Ass aus dir machen. Besser: Du sollst endlich aufhören, anderen die Schuld für Niederlagen zu geben. Mach dich fit um neue Strapazen auf dich zu nehmen. Denn nur so schaffst du es kopfüber ins eiskalte Haifischbecken zu springen.

10 Gebote, die deine Denke verändern

Das lernst du vom Boss: Kollegah verrät dir in seinem Buch, wie du dich vom Mainstream abhebst, wie du dir den Respekt der Masse verschaffst und sie zu dir heraufblicken lässt. Das Werk ist eine abgefahrene Lektüre, die nicht jedermanns Sache ist. Oder besser gesagt, von der sich nicht jede Frau angesprochen fühlt. Denn: Es richtet sich explizit an Männer. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, Kollegah’s Erfolgsgeheimnisse zu erfahren. Der Mann weiß schließlich wovon er spricht und schreibt. Fühl dich also gewarnt. Mein Fazit: Für Fans von Sido, Bushido und wie sie alle heißen ein absolutes Must-read. Das Gleiche gilt für Leute, die keinen Bock auf herkömmliche Business- Kasper-Ratgeber haben.

In diesem Sinne, fühl dich inspiriert! Deine Kat€ 

PS: Ich hab’s durchgelesen und verschenke das Kollegah-Buch gerne weiter. Es darf dich also die eine oder andere Gebrauchtspur nicht aufregen;) Der oder die erste Mail an redaktion@finanzdiva.de (mit Angabe der Anschrift und Betreff “Boss Buch”) bekommt die “Alpha-Bibel” bis Ende Januar 2019 zugesendet. Und übrigens: alle Daten / Mails werden umgehend gelöscht. 

Werbung: Das war Kat€’s Lieblings-Erfolgslektüre 2018

Kollegah ist dir eine Nummer zu krass? Diese Karriere-Tipps schonen deine Nerven 

Input your search keywords and press Enter.