Now Reading:

Philipp Achenbach – Der Finanz-Optimist

Ich suche aktuell gute Leute, die das Herz am rechten Fleck haben und die mit mir den Standort Frankfurt aufbauen. Lasst uns gemeinsam das Thema nachhaltige Geldanlage weiter voranbringen. 

Kat€ sprach mit Philipp Achenbach über seinen spannenden Alltag als Finanzoptimist, nachhaltige Anlagestrategien und seinen Wunschkandidaten für den Standort Frankfurt. Finde heraus, welche Tipps er dir mit auf den Weg gibt. Die Antworten inklusive ethisch korrekten Job findest du im Erfolg-Reich-Podcast! =) Los geht’s: HÖR DICH ErfolgReich!

…Und nicht vergessen: Jetzt bewerben!

An dieser Stelle möchte sich Finanzdiva bei Philipp für den Podcast bedanken.

Mehr Transparenz wanted! Hier findest du Fonds, die auflisten, auf was sie verzichten.

Du suchst ethisch korrekten Rat bei der nachhaltigen Geldanlage? Hier findest du ihn!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.