Now Reading:

Podcast! “Mein Leben in Deutschland”

Kat€ meets Claudio Brocado

In Germany it drives me nuts that the verb I most often hear when referring to investing in the stock market is “spekulieren”. – Claudio Brocado

©Claudio Brocado für finanzdiva.de

©Claudio Brocado

Rate doch mal, wie es der internationale Buchautor und Analyst Claudio Brocado geschafft hat, schon mit 52 Jahren in Rente zu gehen. Mit harter Arbeit? Ja, auch damit. Aber arbeiten stand für ihn nie im Vordergrund. Eher seine Leidenschaft für die Börse. Kat€ sprach mit dem Vorstand der Young Investors Society über sein Leben, seine Wahlheimat und wie er es geschafft hat, nur das zu tun, worauf er Bock hat. Übrigens hätte er diesen Podcast gerne auf deutsch gesprochen. Wohler fühlt er sich jedoch mit englisch. Zumindest wenn’s um seine Börsenweisheiten rund ums Investieren geht. Einfach machen ist sein Motto. Am besten du hörst dir unten gleich selbst an, welche Tipps er dir mit auf den Weg geben will.

Folge Claudio auf Twitter @brocado und LinkedIn www.linkedin.com/in/brocado/

Und jetzt: HÖR DICH ErfolgReich!

Input your search keywords and press Enter.