Now Reading:

Ein $turm zieht auf

“Luck favors the prepared.”  ― Nassim Taleb

©finanzdiva.de

©finanzdiva.de

Eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation? Klingt nach extremer Verspannung! Blickt man aufs Börsengeschehen, macht man sich aktuell ein kleines bisschen Sorgen: Dow-Jones-Index, der breiter gefasste S&P-500, der Index der Technologiebörse Nasdaq oder DAX – die Indizes befinden sich momentan im Landeanflug.

Kat€ wollte der Miesepeterstimmung auf den Grund gehen. Handelt es sich nur um eine kleine Herbstdepression der Indizes? Oder sollte man sein Depot noch heute winterfest machen?

Was die Ursachen für das Börsengewitter sind, welche Strategie jetzt sinnvoll erscheint und warum es noch lange keinen Grund zur Panik gibt, erfährst du in der neuen fd Podcast Folge – diesmal zusammen mit dem Leiter der technischen Analyse der Privatbank Donner & Reuschel, Martin Utschneider.

Input your search keywords and press Enter.