Now Reading:

Der ErfolgReich Podcast #13

Der ErfolgReich Podcast #13

Free Fall! Statt in eine Karriere als Soziologe sprang Tino nach seinem Studium in eine Krise. Kurz: in einen Arbeitsmarkt, der seinen Namen nicht verdiente. Doch wie so oft ebnet das Leben ungewöhnliche Wege. In Tino´s Fall war es Poker!

Seine Story motiviert, inspiriert und lehrt uns Zuversicht. Denn sie zeigt, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Aus einer zufälligen Begegnung mit dem berühmtesten Entscheidungsspiel der Welt wuchs seine Faszination für das Spiel, gefolgt von einer Karriere als professioneller Pokerspieler.

©Tino Engel dergottwaldDe
©Tino Engel dergottwaldDe

Das Ergebnis: Abgefahrene Workshops am Pokertisch –
eine Kombination aus Entscheidungstraining, Team-Entwicklung und Team-Event. Tinos ungewöhnlicher Weg nach der Uni liefert jede Menge Ideen, Tipps und Stoff für einen neuen Podcast.

Los geht’s! Hör dich ErfolgReich!

Über Tino Engel: Seit 2015 gibt der Coach und Trainer sein Wissen an professionelle Pokerspieler weiter. Seine Idee, Poker methodisch auch für das Training der Entscheidungskompetenz im Business einzusetzen, ist revolutionär. Denn schließlich sind die Analogien zwischen beiden Welten als auch die Bedeutung von klugen Entscheidungen in Poker wie auch in Business überwältigend.

Mehr über Tino findest du hier:
www.tinoengel.com

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.