Now Reading:

Alex Fischer – Deutschlands erster Finanzblogger

Finanziell frei zu sein bedeutet für mich, dass ich monatlich mehr Erträge generiere, als ich zum Leben benötige. Der Anteil aktiver Arbeit wird auf “Nicht der Rede wert” reduziert.

Kat€ sprach mit Alex Fischer über Wege aus dem Arbeits-Hamsterrad. Sein Erfolgsrezept? Passives Einkommen durch Dividenden, sein Buch und mehr. Finde heraus, welche Tipps er dir mit auf den Weg zur finanziellen Freiheit gibt. Die Antworten gibt’s im exklusiven Podcast! =) Du hast Fragen an Alex? Schreib ihm!

Los geht’s: HÖR DICH ErfolgReich!  Und so geht’s!

Dein 3 Steps ErfolgReich-Guide

1. HÖR REIN!

Self-made! Geht nicht? Gibt’s nicht! Die Diven-Podcasts inspirieren, überraschen und machen richtig Bock auf Erfolg & Reichtum.

Langweiliges Blabla überlassen wir Anderen.

2. GEH RAUS!

Oh, du langweilige Job-Welt! Die meisten Jobs sind unattraktiv und total unterbezahlt. Trotzdem bewerben wir uns blind drauf los ohne darüber nachzudenken. Schluss damit! Damit gibst du dich nicht mehr zufrieden.

3. MACH DEIN DING!

Finanzdiva – Das Magazin ist für dich da, um deine Motivation und dein Leben in die richtige Richtung zu pushen. Du findest hier eine fette Auswahl an Vorbildern, garniert mit inspirierenden Podcast Abenteuern. Gib Gas und mach dein Ding!

Der nette Nebeneffekt: Dein Kontostand wird dir ein breites Grinsen übers Gesicht zaubern. Denn Finanzdiva begleitet dich in eine ganz spezielle Welt von wahnsinnig interessanten und erfolgreichen Menschen.

An dieser Stelle möchte sich Finanzdiva bei Alex für das Interview bedanken.

Input your search keywords and press Enter.