Now Reading:

Million Dollar Vorbilder

Million Dollar Vorbilder

Mach dich reich mit YouTube

Sie faszinieren und nerven zugleich. Und wir? Können einfach nicht ohne. YouTuber sind die neuen Superstars. Egal ob mit einer Mini oder Maxi-Reichweite. Kaum eine Plattform macht uns süchtiger und stiehlt uns kostbare Zeit. Ich habe mich in den unendlichen Weiten des Netzes nach smarten Videos umgesehen, die dein Selbstvertrauen aufpolieren, deinen Blickwinkel erweitern und damit deinen Kontostand in die richtige Richtung pushen. Gratis, versteht sich. Los geht’s!

1. Du bist dein bestes Investment

Kollegah meets Dirk Kreuter. Noch nie von beiden gehört? Dann wird’s Zeit. Was dich erwartet? Zwei Machos abseits des Mainstreams. Genau das brauchst du, wenn du der Meinung bist, dass dein Ego eine ordentliche Tracht Prügel verdient um in die Gänge zu kommen. Beide hauen so richtig auf die Kacke. Und es macht Spaß ihren Storys zu lauschen. Prollig sind sie, na und? Genau das ist es, was dir vielleicht noch fehlt. Und sieh’s mal so: Ein Upgrade für die extra Portion Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet. Die Message, die Dirk und “Der Boss” dir mitgeben: Bevor du deine Kohle in Immobilien & Co. anlegst, solltest du in jungen Jahren zuerst in dich selbst investieren. Lerne dich zu vermarkten. Lerne zu verkaufen. Das sind die Schlüsselqualifikationen für ein erfolgreiches Leben. Charisma lernst du nicht nur beim YouTube schauen. Heißt: Begib dich auf Abenteuerreisen. Also geh raus, entdecke die Welt und reflektiere dich und dein Umfeld für dein neues getuntes Ich.

Und hier geht’s zum Video: https://bit.ly/2CJHPZM 

2. Wie geht eine Karriere deluxe?

Wer könnte dir diese Frage besser beantworten, als die Milliardärin Oprah Winfrey! Sie ist mein absolutes Vorbild. Falls du Oprah nicht kennst, sie ist ein einflussreicher Medienstar und schaffte es auf den 10. Platz der reichsten Self-Made Ladies der Welt. Bloomberg schätzt ihr Vermögen auf über 4 Milliarden US Dollar. (stand 2018) Fast 14 Millionen Instagram-Follower lässt die Unternehmerin und Autorin an ihrem Reichtum teilhaben. Und jetzt zu Oprah’s Geschenk für dich: Ein Karriere-Push, der deinem Ego starken Auftrieb verleihen wird.

Ohhhhprah!!! Jetzt schauen: https://bit.ly/1q0nmlv

3. Tipps vom Pennystock-Millionär

Du denkst der Selfmade Pennystock-Guru Timothy Sykes ist ein Lügner? Mag sein! Aber unterhaltsam ist er und dieses Video ist einen Klick wert. Du fühlst dich zurück versetzt in deine Schulzeit. Genauer gesagt befindest du dich gleich im Klassenzimmer der legendären Harvard University. Und das Beste! Wenn coole Typen wie der Investment Punk Gerald Hörhan behaupten, sie waren auf Harvard, kannst du entspannt entgegnen: “Ich auch.”

Destination Harvard: Hier entlang! https://bit.ly/2JIRGVu

Du willst keine Finanzdiva-Story mehr verpassen? Dann adde uns auf Facebook oder Youtube. 

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.