Now Reading:

Boss-Lady Nicole: „Aktien machen Spaß!“

In unseren Videos haben wir schon viele Interviews mit Männern über ihre ErfolgReich-Geheimnisse geführt. Erstaunlicherweise sind Frauen in der Finanzwelt noch immer selten anzutreffen oder haben ein Problem damit, vor der Kamera über ihr Leben, Karriere und Geld zu reden. Fündig wurden wir im Aktienlust.TV-Team, deren First Lady Nicole Straub uns tiefe Einblicke in ihr Leben und die Denke von Frauen gab. Los geht’s!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Finanzdiva.de bedankt sich für das Interview!

 

Werbung*: For Crypto-Fans only!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Be your own Bank!

 

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.