Now Reading:

Meet Diana

Tagsüber bin ich Mama, abends bin ich selbständig.

Gefühlschaos, Verdienstausfall, zerbrechende Beziehungen: Mamasein ist nicht immer leicht. Viele Mütter fühlen sich allein. Einige werden sogar von ihrem Partner sitzengelassen und müssen sich eigenständig um die Erziehung ihrer Kinder kümmern. Einige fallen sogar in schwere Depressionen. Hilfe finden sie selten. Die Erwartungshaltung der Gesellschaft an sie ist hoch. Demzufolge ist es für viele Mamas nicht leicht, über ihre Probleme, Gefühle und Gedanken offen zu reden. Finanzdiva.de machte sich auf die Suche nach mutigen Frauen, die trotz ihrer schwierigen Situation nicht aufgeben. Diana ist eine von ihnen. Als Mompreneur startet sie ihr eigenes Business. Gespannt? Los geht’s! Dürfen wir vorstellen?

Der Steckbrief:

Name: Diana Glawe

Selbständig: seit August 2017

Branche: Online-Business – Online-Coaching

Website: www.mamabusinessvillage.de

 

Hallo – mein Name ist Diana Glawe. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 2 jährigen Sohnes. Meine größte Lebenskrise wurde zu meiner größten Chance, durch die ich meine wahre Bestimmung und Berufung gefunden habe. Ich helfe Frauen mit Kindern nach einer gescheiterten Beziehung/Ehe wieder aus ihrem Schmerz zu kommen, um so ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Warum ich das mache?

Weil ich den Weg selbst gegangen bin. Meine persönliche Geschichte begann im März 2015 als ich im 5. Monat (geplant) schwanger war. Mein Ex-Partner jedoch fand zu dem Zeitpunkt heraus, dass er seine Ex noch liebte. Für mich brach eine Welt zusammen und ich kam an den tiefsten Punkt in meinem Leben.

Ein paar Wochen später…

Ich lag für 3 Wochen im Krankenhaus. Von meinem Ex-Partner keine Spur. In der Zeit wurde ich bereits längst betrogen.

Ich ging durch die Hölle: Selbstmordgedanken, Selbstzweifel, Trennung. Zu der Zeit war ich übrigens schwanger. Irgendwie schaffte ich es nicht aufzugeben – durchzuhalten.

Nach der Trennung wurde mir klar:

Ich wusste 38 Jahre lang nicht, wer ich bin.

Ich habe mich immer von den Meinungen anderer abhängig gemacht.

Ich war emotional abhängig von meinem Ex.

Ich hechelte stets dem Gefühl hinterher: geliebt zu werden.

Working Mum

Ich habe während der schwierigsten Zeit in meinem Leben meine Mission gefunden.

Ich gehe 25 Stunden die Woche arbeiten. Tagsüber bin ich Mama, abends bin ich Selbständig und baue mir nebenbei ein Online-Business auf. Ich habe während der schwierigsten Zeit in meinem Leben meine Mission gefunden. Meine wahre Bestimmung ist es, anderen Frauen mit Kindern in gleichen Situationen zu helfen. Dafür bin ich hier.

Dieses Wissen ist neben meinem Sohn der wertvollste Schatz in meinem Leben.

Mein neues Leben

Ich bin glücklich und erfüllt.

Mir ist es egal, was andere Menschen über mich denken.

Ich lebe so wie ich es für richtig halte– und das fühlt sich richtig gut an.

Ich kann „nein“ sagen, ohne mich schlecht oder schuldig zu fühlen.

Nur wer seine wahren Wünsche kennt, zieht das auch in sein Leben. Wenn das eine Mutter erkennt, hat sie zu all dem noch den wichtigsten Nebeneffekt: glückliche Kinder. Denn: Trennungskinder haben es besonders schwer. Und sie können am wenigsten etwas für die Trennungssituation, fühlen sich aber oftmals schuldig und hilflos.

Meine Ziele:

– als Coach durchstarten

– glückliche (Trennungs-)Mamas und glückliche (Trennungs-)Kinder 

– Online-Visionärin sein

Mein Lebensmotto:

THINK BIG – Das Glück liegt außerhalb der Komfortzone

Meine Vorbilder:

u.a. Anthony Robbins, Sir Richard Brandson

An dieser Stelle möchte sich Finanzdiva.de bei Diana für ihren ehrlichen Steckbrief bedanken.

Spannende Geschichten und MEHR fd-Lesertalk findest du hier.

Und denk immer daran: Du bist dein bestes Investment!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Share This Articles

1 comment

Input your search keywords and press Enter.