Now Reading:

Macht Börse handysüchtig?

Macht Börse handysüchtig?

10 Warnzeichen für die geilste Sucht der Welt

Kennst du das? Während du einen romantischen Spaziergang zu zweit machst, starren dich Rentner an, schütteln mit dem Kopf und beschimpfen dich ein bisschen. Neid hat viele Gesichter. Man denkt sich: Waren die nie jung? Da ist man doch Hand in Hand unterwegs. Kurz: Ohne mein Handy fühle ich mich einsam. Ungeliebt. Und schlimmer: Ich habe Angst, mein Depot aus den Augen zu verlieren. Seitdem durch Whats App telefonieren in Vergessenheit geriet, freue ich mich, wenn mein  Handy mit mir plaudert, insofern ich es darum bitte. So viel zu meiner Aufregung der Woche. Also Leute. Seht es mir nach, wenn ich euch schwer verliebt in mein uraltes iPhone (=14 Monate) über den Haufen renne. Ich habe aktuell nur Augen für mein geliebtes Baby. Geht’s dir auch so? Willkommen im Club. Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Kaffee treffen bei den anonymen Handyholikern. Was denkst du? Wie gesagt, unten findest du ein paar Zeichen, dass wir beide auf der gleichen digitalen Welle surfen. Huiiii! 

In diesem Sinne fühl dich gedrückt,

deine Siri und Kat€

10 Anzeichen für die geilste Sucht der Welt

1. Du denkst: „Oh nein! Es regnet. Mein Handy wird nass.“

2. Du kaufst beim Vorspiel Aktien.

3. Du schreibst vorm, während und nach dem Sex Nachrichten mit deiner “Finanzdiva – Das Magazin” Facebook Gruppe

4. Du fragst dich, warum niemand morgens um 3 Uhr deine Nachrichten liest und dir antwortet

5. Du rufst: „Siri, kaufen!“

6. Du gibst der Familie Bayer von nebenan Schuld an der Monsanto-Übernahme und sendest ihnen per WhatsApp “Ich geb euch minus 45 Prozent! Ich will mein Geld zurück! “

7. Du plünderst per App den Amazon Fresh Online-Supermarkt, in der Hoffnung dass das den Kurs pusht.

8. In der Wüste rufst du statt „Wasser! Wasser!“ „WLAN! WLAN!“

9. Du verbringst deine Urlaube nur dort, wo es Internetzugang gibt. Und überhaupt…

10. Du sagst zu deinem analogen Partner (m/w/d) „Schatz, fahr doch bitte allein in die Ferien.“

Peinlich aber wahr: Ich hatte Börsensucht! Das ist meine Geschichte

Du willst keine Finanzdiva-Story mehr verpassen? Dann adde uns auf Facebook oder Youtube. 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.