Now Reading:

Jen$ und Kat€ auf Platz 1 im Aktienlust.TV Börsenspiel

„Warum Clorox raus muss und Schaeffler rein darf? An der Börse werden gerade zu viele andere Themen gespielt und die Witwen- und Waisen-Papiere kommen nicht so recht aus dem Quark.“ Jens Will

Er schreibt nicht nur für Finanzdiva.de und stellt uns regelmäßg seine Aktien-Favoriten vor. Er gibt auch im Börsenspiel Vollgas und katapultierte im #TeamFinanzdiva mit Top-Werten wie Whirlpool das Diva-Depot auf den ersten Platz. Financial Diva-Analyst Jen$ erzählt im Video unten, warum er mit Clorox Schluss macht und dafür Schaeffler ins Rennen schickt. Viel Spaß!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gespannt auf meine neue Aktie, die ich in dieser Sendung vorstelle? Dann schau gerne auch hier vorbei

 

Werbung* für Krypto-Fans only

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Be your own Bank!

 

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.