Now Reading:

Börsenspiel: Das Update

Jen$ und Kat€ bei Aktienlust.TV 

 

„Warum Whirlpool  raus muss und Evonik rein darf?  Fette Lipide braucht  unser Spiel-Depot“ Jens Will

Er schreibt nicht nur für Finanzdiva.de und stellt uns regelmäßg seine Aktien-Favoriten vor. Er gibt auch im Börsenspiel Vollgas und katapultierte im #TeamFinanzdiva mit Top-Werten wie Whirlpool das Diva-Depot im Januar 2021 sogar auf den ersten Platz. Financial Diva-Analyst Jen$ erzählt im Video unten, warum er mit Whirlpool Schluss macht und dafür Evonik ins Rennen schickt.  Viel Spaß!

 

Gespannt auf meine neue Aktie, die ich in dieser Sendung vorstelle? Dann schau gerne auch hier vorbei

 

Werbung* für Krypto-Fans only

Be your own Bank!

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.