Now Reading:

Dr. Max Otte mal anders

Dr. Max Otte mal anders

Der Börsen-Profi über Ozzy Osbourne, Schwarzenegger und Rezepte für mehr Geld

Das Video beginnt so: Prof. Dr. Max Otte plaudert aus dem Nähkästchen und offenbart Dinge, die kaum jemand über ihn weiß. Der in der Eifel und Köln beheimatete Fondsmanager ist hierzulande einer der bekanntesten Ökonomen. Seine Vielseitigkeit ist bemerkenswert – seine politischen Statements erfordern Mut. Im Video unten verrät er, was heute für ein erfolgreiches Morgen wichtig ist. Vorhang auf für den deutsch – amerikanischen Investor, Prof. Dr. Max Otte.

Noch mehr Facts zu Dr. Max Otte: www.max-otte-fonds.de

Der Bestseller von Dr. Max Otte erschien im Frühjahr 2020 unter dem Titel: “Weltsystemcrash: Krisen, Unruhen und die Geburt einer neuen Weltordnung”

Ein Blick ins Buch

Zur Person: Prof. Dr. Max Otte ist ein deutsch-US-amerikanischer Ökonom. Er ist Leiter des von ihm im Jahr 2003 gegründeten Instituts für Vermögensentwicklung (IFVE) und hauptberuflich als Fondsmanager tätig.

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.