Now Reading:

 

Mickrige Rendite? Ohne Mick!

Mick Knauff ist Deutschlands bekanntester Börsen-Journalist und schon lange auf der Finanzdiva Video-Watchlist. Und nein, es war nicht leicht, den Allrounder vor die Kamera zu bekommen. Sein Terminkalender ist voll – der Mann mit der fesselnden Stimme ist gefragt und tummelt sich nicht nur auf dem Börsenparkett, sondern ist auch in TV-Serien wie „Bad Banks“ zu sehen. Keine Frage! Ohne diese Leichtigkeit, hätte er diesen Karriere-Luftsprung sicherlich nicht geschafft. Wovon er träumt und wie er sich die Börsenzukunft vorstellt, verrät er im folgenden Video. Also worauf wartest du noch? Ab auf die Watchlist damit!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Finanzdiva.de bedankt sich für das Interview.

 

Werbung*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Not your Wallet? Not your Coin!

Finanzdiva ? Die volle Dröhnung

Besuche uns auf YouTube

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

 

 

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.