Now Reading:

Mit Geld die Welt retten: So geht’s!

Mit Geld die Welt retten: So geht’s!

Das Öko-Einmaleins: Von Green Banking, Crowdfunding & Sparplänen

„Ich will, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre. Ich will, dass ihr handelt, als würde euer Haus brennen. Denn es brennt.“ – Greta Thunberg

Am 10.10.2020 war Börsentag. Unter dem folgenden Video findest du die Fast Facts aus dem Finanzdiva-Vortrag. Das Video habe ich für alle gemacht, die beim Investieren einen positiven Impact leisten wollen – für eine bessere Welt und ein gesundes Gewissen. Green Banking, Crowdfunding, Sparpläne – wir machen uns in 7 Minuten mit dem nachhaltigen Finanzspektrum vertraut.

Jetzt den Finanzdiva – Channel abonnieren:https://www.youtube.com/channel/UC6IS

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Ab in die Soundcloud! https://soundcloud.com/finanzdiva-das-magazin

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva

Werbung

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.