Now Reading:

Video der Woche: Ab in die Traumfabrik!

Video der Woche: Ab in die Traumfabrik!

Hallo Disney! Ein Türke goes to Hollywood

„Wenn man mir als Kind erzählt hätte, dass ich mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein würde, hätte ich es nicht geglaubt.“ – Murat Ünal

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Der Star von nebenan: Mit „Hollywoodtürke“ wurde Murat Ünal zu Deutschlands Aufsteiger der Stunde. Sein Film ist eine Liebeserklärung an die Traumfabrik und seine Eintrittskarte ins Disney-Imperium. Im Video unten siehst du die Welt durch die Augen eines Highflyers, dessen Story du vielleicht nie wieder vergisst. Hol dir seine Learnings für ultimativen Erfolg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Finanzdiva – Die volle Dröhnung

Jetzt den Finanzdiva – Channel abonnieren:https://www.youtube.com/channel/UC6IS

Psst! Werde Fan auf Facebook. Komme in die Finanzdiva Gruppe https://www.facebook.com/finanzdiva/

Ab in die Soundcloud! https://soundcloud.com/finanzdiva-das-magazin

Besuche Finanzdiva auf Insta https://www.instagram.com/finanzdiva.de/

Destination Finanzdiva auf Twitter https://twitter.com/finanzdiva


Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.