Now Reading:

Coty bald Bergsteiger?

Coty bald Bergsteiger?

Finanzdiva sucht die Kursrakete 2021

2020 geht zu Ende. Und permanent lockte das Risiko. Ich bezwang einige steile Zocker-Gipfel. Meine Highlights waren abgefahren und vielleicht ein bißchen zu gewagt: Der Polizeiausrüster Digital Ally ging kurzfristig steil in Zeiten großer sozialer Unruhen, Lakeland und Alpha Protech gingen von “0 auf 100” in kurzer Zeit während der Pandemie und auch der Wert der Bitcoin Group machte phänomenale Jumps. Das Ergebnis: Ich bin müde. Doch es bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Bei dieser Aktie bekomme ich schon wieder Zockungen. Doch zunächst der obligatorische Haftungsausschluss – und dann die Zocker-Aktie der Woche im Video.

Heute schon gezockt? Diese Aktie bekam 2020 Höhenflüge. Zum Check

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.