Now Reading:

Reichwerden leicht gemacht…

Reiche Menschen? Alle geldgierig! Börsenhandel? Nur etwas für Zocker! Der fette Neuwagen vom Nachbarn? Hoffentlich bald voller Kratzer und Dellen! Denkst du genauso? Dann änder das! Negative Gedanken gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Gar nicht so einfach, denn Vorurteile gibt’s wie Sand am Meer. Was sie uns bringen? Nicht viel, außer das Gefühl von Missgunst, Neid oder sogar Hass – und schlechte Laune.

Es ist definitiv Zeit, mit vielen überflüssigem Schubladendenken aufzuräumen. Ersetze negative Gedanken durch warme Emotionen. Wie wäre es mit einem netten Kompliment an eine wildfremde Person, die dir an der Bushaltestelle begegnet? Oder einer schmeichelhaften Liebeserklärung an dich selbst? Unzufriedenheit war gestern! Gib deinem Leben einen ganz neuen Kick indem du dich jeden Tag vor eine kleine Herausforderung stellst. Mag sein, dass alles etwas anstrengend klingt. Es ist aber dein Weg zu mehr Zufriedenheit.

Trainier dich glücklich mit einer positiven Lebenseinstellung!

Wir alle sehnen uns nach dem kleinen bißchen Glück – unsere große Angst vor Veränderungen hindert uns allerdings es zu finden. Sobald dir dein Bauchgefühl unüberhörbar „irgendwas stimmt nicht“ zuflüstert, kommt eine große Chance auf dich zu. Anstatt die innere Stimme wie bisher zu überhören, ist es nun an dir, einen Dialog mit ihr zu führen. „Arbeite ich zu viel? Oder erfüllt mich mein Job überhaupt noch? Fühle ich mich gestresst oder sogar unterbezahlt? Langweilt mich mein Alltag? Und was kann ich dagegen tun? Soll mein Leben genau wie bisher weitergehen? Muss sich etwas ändern? Was hat schon immer genervt und muss endlich aufhören?“

 

Fazit: Nicht ohne Angst – aber ohne Sorgen!

Dieses Magazin ist für dich da, damit du deine Zukunftsängste in den Griff bekommst.  Angst macht dich vorsichtig. Und du musst lernen, sie zu kontrollieren – nicht andersherum! Damit meine ich, dass deine Angst dich niemals am Handeln hindern darf.

Denn du musst vorsorgen, um auf das Unvorhergesehene vorbereitet zu sein. Dann erkennst du neue Herausforderungen, an denen du wachsen kannst. Und noch etwas: Du bist nicht allein! Finanzdiva – Das Magazin hilft dir dabei.

 

Input your search keywords and press Enter.