Now Reading:

Kein Geld für ’ne Birkin Bag?

Hol dir den Jane-Birkin-Look! Den gibt’s auch fürs Depot

 

„I learned what a birkin bag is from the price tag. You’ll never forget what it is once you’ve paid for one.“
Ashton Kutcher

Shit happens? Kat€’s größtes Ärgernis

Worüber ich mich noch heute etwas ärgere ist, dass Aktien der Firmen Amazon oder dem Luxuslabel Hermès nicht in meinem Depot liegen. Der Kurs von Amazon hat sich seit 2001 mehr als versechzigfacht.  Auch die Hermès Aktie explodierte genau wie die Preise der bei Auktionen sehr beliebten Kult-Produkte, die Birkin- und Kelly Bag. Die Hermès Aktie hat sich seit dem Börsengang im Jahr 1994 mehr als versiebzigfacht und on top gab’s noch fette Dividendenzahlungen obendrauf. Wieso mich das ärgert? Der Erfolg war vorhersehbar.

 

Noch mehr passende Börsen-Outfits findest du im Finanzdiva-Buch „Reich gut aussehen“

Input your search keywords and press Enter.