Now Reading:

Styling-Knigge für Risikoscheue

Der „Kat€ Haircut“

Bei jedem Friseurbesuch werde ich von Winni Baader nach der Farbe gefragt (=ein bißchen Werbung für Kat€’s Lieblingsfriseur). Jedes Mal gebe ich die gleiche Antwort: „Wie beim letzten Mal.“ Auch wenn ich gerne einmal blond ausprobieren würde, es steht mir einfach nicht. Celebrities leben es zwar vor: neue Looks, langes dann kurzes Haar. Ich sage: Nein, danke!

Bevor ich das Risiko eingehe und mit meinem neuen Kurzhaarschnitt feststelle, dass es mehr als ein Jahr dauert, bis die Mähne wieder lang ist, bleibe ich bei meinem langjährigen Look. 

Wie an der Börse ist mein Motto auch bei der Frisur: Langweilig und vorhersehbar ist besser als aufregend und gefährlich. 

©Peter Paul Altmann

Karriere-Boo$ter! Passend zum Haircut gibt’s hier wertvolle Styling-Tipps vom Meister

Du suchst nach easy Make-Up-Tipps?

Beauty-Expertin Yasmina Filali verrät dir wunderbare Kosmetik-Secrets.

Input your search keywords and press Enter.