Now Reading:

Murat Ünal – Der Hollywoodtürke 

Hollywoodtürke auf finanzdiva.de

Foto ©Murat Ünal

Murat Ünal war Co-Drehbuchautor UND Filmproduzent UND Regisseur UND Schauspieler. Diese Jobs hat er selbst erledigt für seinen ersten Film. Nun will er die Kinocharts stürmen.

Du kannst nicht alle glücklich machen. Also halte dich fern von negativen „Downern“. – Murat Ünal

Keine Connections – einzig eine Vision als Energiequelle, Photoshop fürs Werbeplakat und eine Menge Mut, um Produzenten um Geld anzupumpen: Und? He did it! Hollywoodtürke ist sein Baby. Der Film läuft ab Juni 2019 im Kino.

Zum Trailer!

Finde im exklusiven fd-Podcast heraus, welche Tipps dir Berlins coolster Newcomer-Regisseur mit auf den steinigen Weg zum ErfolgReich werden geben will.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Murat für das Interview und den Podcast!

Und jetzt: Hör dich ErfolgReich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share This Articles
Input your search keywords and press Enter.