Now Reading:

Der Depot-Hingucker des Monats

Die Finanzdiva Beauty-Watchlist

Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind. Audrey Hepburn

Wenn man ans Schminken denkt, reagiert man nicht selten genervt. Denn: Make-up kostet Geld und wertvolle Zeit. Trotzdem können und wollen wir nicht ohne. Es geht uns nicht um den perfekten Look. Mit Make-up setzen wir ein Statement. Es verleiht uns ein Gefühl der Selbstsicherheit. Gerne verstecken wir uns dahinter, denn es verschleiert unser wahres Ich. Geschminkt sein ist wie Maskiert sein – wir fühlen uns dadurch mutiger und nicht angreifbar. Ist es erst einmal aufgetragen, wirken wir zufriedener. Entspannt starten wir durch den Tag mit der Gewissheit, eine dicke Mauer damit errichtet zu haben. Finanzdiva hat sich für dich auf die Suche gemacht, welche Kosmetik-Firmen deinem Depot einen makellosen Teint verleihen. Los geht’s mit Kat€’s Beauty-Favoriten. Die Firma ist mit bekannten Marken und einem breiten Produktsortiment perfekt aufgestellt. Aufgrund der weltweit wachsenden Nachfrage bietet sie Stabilität, nachhaltiges Wachstum und Dividende obendrauf. Gespannt? …Und hier kommt die Auflösung!

The Estée Lauder Companies Inc. (EL)

So gut wie jeder kennt die Firma und mag ihre Produkte. Zugegeben. Ganz billig sind sie nicht. Das bringt jedoch ordentlich Umsatz. Mehr als 10 Milliarden Dollar macht Estée Lauder zur Cash Cow. Zu den Top-Marken dieser Firma gehören neben Estée Lauder, Clinique, Bobbi Brown, La Mer, Jo Malone London, M·A·C, Aramis und viele mehr. Zudem bestehen Lizenzvereinbarungen mit Tommy Hilfiger, Donna Karan New York, , DKNY, Michael Kors und Tom Ford.

Und hier die Fast Facts (Stand 01/2018):

WKN: 897933

Dividende: 1,10%

5-Jahres-Performance: 131%

Aktueller Kurs: 110 Euro

MEHR Rendite-Eyecatcher findest du hier!

..UND hier!

Du fragst dich, wie man am einfachsten an der Börse durchstartet? Probier’s mit einem Musterdepot!

Input your search keywords and press Enter.